Preise & Pakete

Starten Sie noch heute und finden Sie das passende Leistungspaket für Ihr Unternehmen.

HINWEIS: Die genannten Preise gelten bei jährlicher Zahlungsweise und Buchung von mindestens zwei Benutzern. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot und ermöglichen Ihnen weitere Preisvorteile.

ESSENTIALS

Unser Einsteiger Paket
12.99
10
99 *
Benutzer/Monat
  • Unbegrenzte eingehende Gespräche
  • Inklusive 100 Gesprächsminuten für ausgehende nationale und EU-weite Gespräche in Fest- und Mobilfunknetze pro Benutzer
  • Mobile und Desktop-Apps (iOS® und Android™)
  • Team-Messaging
  • Dokumentenfreigabe
  • Anrufprotokolle
  • 24/7-Kundensupport

STANDARD

Alles aus Essentials PLUS
19.99
16
99 *
Benutzer/Monat
  • Inklusive 500 Gesprächsminuten für ausgehende nationale und EU-weite Gespräche in Fest- und Mobilfunknetze pro Benutzer**
  • On-Demand-Anrufaufzeichnung
  • Videokonferenzen mit bis zu 100 Teilnehmern
  • Internet-Fax
  • Unbegrenzte Audiokonferenzschaltung
  • Mehrstufiges IVR
  • Meetingdauer von bis zu 24 Stunden
  • Quality-of-Service-Berichte
  • Gängige Integrationen, einschließlich Office 365, G-Suite, Slack und mehr

PREMIUM

Alles aus Standard PLUS
25.99
22
99 *
Benutzer/Monat
  • Inklusive 1000 Gesprächsminuten für ausgehende nationale und EU-weite Gespräche in Fest- und Mobilfunknetze pro Benutzer**
  • Automatische Gesprächsaufzeichnung
  • Videokonferenzen mit bis zu 200 Teilnehmern
  • Single Sign-On
  • Verwaltung und Management mehrerer Standorte
  • Bis zu 8-stellige Nebenstellen mit Standortcodes
  • Hot Desking
  • Erweiterte Anrufabwicklung, einschließlich Flüstern, Aufschalten und mehr
  • Benutzerdefinierte Rollen und Berechtigungen
  • Gängige CRM-Integrationen in Salesforce, Zendesk und mehr
  • Branchenspezifische Integration mit Canvas, Smarsh und vieles mehr
  • Entwicklerplattform und benutzerdefinierte Integrationen
Unser Tip!

ULTIMATE

Alles aus Premium PLUS
36.99
33
99 *
Benutzer/Monat
  • Inklusive 1000 Gesprächsminuten für ausgehende nationale und EU-weite Gespräche in Fest- und Mobilfunknetze pro Benutzer**
  • Automatische Gesprächsaufzeichnung
  • Videokonferenzen mit bis zu 200 Teilnehmern
  • Single Sign-On
  • Verwaltung und Management mehrerer Standorte
  • Bis zu 8-stellige Nebenstellen mit Standortcodes
  • Hot Desking
  • Erweiterte Anrufabwicklung, einschließlich Flüstern, Aufschalten und mehr
  • Benutzerdefinierte Rollen und Berechtigungen
  • Gängige CRM-Integrationen in Salesforce, Zendesk und mehr
  • Branchenspezifische Integration mit Canvas, Smarsh und vieles mehr
  • Entwicklerplattform und benutzerdefinierte Integrationen

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